Willkommen auf abivegas.de

Willkommen auf der Stufenhomepage des Abiturjahrgangs 2005 des Gymnasium Nümbrechts!
Diese Homepage ist primär dafür gedacht Stufenfeten zu planen. Hierzu sollten Stufenmitglieder Kontaktdaten im Bereich Adressen hinterlassen.
Im Forum kann die Planung der Stufenfeten besprochen werden.
Zusätzlich finden sich einige lustige Bildergalerien von Veranstaltungen der Stufe (Berlin, Calella, aber auch Abigag,-ball, etc).

Stufenfete 2009

So, es steht fest, dass wir am 7.3.2009 im Dorfhaus Gaderoth so ab 19.00 eine Stufenfete machen. Ich gebe zu, mit meinem Organisationstalent ist es nicht gut bestellt, aber aus irgendeinem Grund haben nicht alle hier ihre Kontaktdaten hinterlassen.

Christian

Liebe Stufengemeinde,

Timo und ich (Christian Saunus der Meister der äh äh der Elektrizität...nein auch blöd...Christian Saunus der den Sinn des Lebens sucht und Timo der ihn gefunden hat) sind der Meinung: Haut rein, Alk muss sein! Anlässig diesen Mottos sollten wir in naheliegender Zeit (März/April), denn der Februar ist DICHTENS, eine Stufenfete mit den intelligentesten und charismatischsten Studenten und Arbeitskräften (Lefi darf aber auch kommen), veranstalten. Aufgrund der arbeitenden Gemeinschaft kommen nur die Freitage und Samstage zwischen Vorlesungsende und Timos Abreise nach Island in Frage. Eine Liste dieser Tage befindet sich im angehängten Link sowie unter dem Bett von Florian Zensen. Viel Spass es da rauszukramen. Öffnet man diesen Link oder geht man unter Florian Zensens Bett unter Riskierung seiner eigenen Sicherheit, so kann man für jeden Samstag angeben ob man sich ausziehen freimachen kann.

http://www.doodle.com/participation.html?pollId=sq6mquqiayx55mtn

Joa. Dann frohes Schaffen. Es ist noch jede Menge Zaster in der Kasse, deswegen Nutten, Crack und Dosenbier (das freut den Hausschild mehr als andere Einträge auf seiner Pinnwand). Ort kann gegebenfalls bei Interesse durchaus wieder das Dorfhaus in Gaderoth sein. Weitere Vorschläge sind herzlich willkommen und dürfen bei Mike Lemmer eingereicht werden. So, und bzgl. Rolf müssen wir dieses Anschreiben wohl in der Breunfelder Rundschau veröffentlichen, damit er es zu Gesicht bekommt.

Viel Spass und bis hoffentlich bald, Hauptsache es knallt!